Tag 2

 Heute Morgen wurden wir um 07.40 mit lauter Musik geweckt. Danach frühstückten wir und machten uns bereit um nach Neuenburg zu fahren. Wir hatten ca. eine Stunde um dort hin zu fahren. Dort angekommen liefen wir zum Tourismuszentrum um unser Material abzuholen für die Schnitzeljagd. Von 12.00 bis 15.00 hatten wir Zeit danach war der Treffpunkt am Hafen. Dort bekamen wir einen Tipp um die Schatzkiste zu finden. Darauf gingen alle los und fanden alle gleichzeitig den Schatz. Wir machten alle ein Foto vor der Schatzkiste. 

Zum Schluss des Tages gingen wir an den See und wer wollte durfte baden gehen. Wir bekamen dann noch ein Eis von Herr Sommer. Anschliessend machten wir uns wieder auf den Heimweg. Zurück im Haus waren alle ziemlich müde. Nach dem Abendessen werden wir noch einen Film schauen und danach ins Bett gehen. 

( A.G, L.S, L.M, S.M. T.R )




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 3

Tag 4