Tag 4

Am Morgen sind wir auf den Zug um auf die Wanderung durch die Areuseschlucht zu gehen. Wir haben die Wanderung umgeplant und sind von der anderen Seite losgelaufen. Als wir in Noiraigue ausgestiegen sind haben wir eine kleine Pause eingelegt und konnten uns Souvenirs im Laden kaufen. Dann sind wir ungefähr eine Stunde gelaufen bis wir eine weiter Pause gemacht haben. In der Pause konnten wir unser Lunch essen. Nachdem liefen wir ungefähr bis in die Mitte der Schlucht, dort machten wir ebenfalls eine Pause. Anschliessend sind wir bis zum Bahnhof Boudry gelaufen. Auf der ganzen Reise hat es meist leider geregnet. 




Wir haben die Reise schön und gemütlich empfunden. Die ganze Reise war nicht so schwierig bis auf dass es zum teil glatt war. Am Schluss waren jedoch alle sehr müde. 
Die Brücke auf dem untersten Bild ist eines der Wahrzeichen der schönen Areuseschlucht.

D.R/M.B/L.B/J.G





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 3

Tag 2